Umlandprojekte 224

Umlandprojekte 224 Arbeitsstunden im Rahmen von Corporate Volunteering geleistet

Jahresbericht Umlandarbeit 2019 Umlandprojekte 27 Aktiv in der Flughafenregion Unsere Verantwortung, die wir unserer Region gegenüber tragen, hört nicht bei der Vergabe von Sponsoring- und Spendenmitteln auf. Vielmehr legen wir großen Wert darauf, weitere Projekte gemeinsam zu realisieren, die von langfristiger und nachhaltiger Wirkung sind. In der Vergangenheit konnten wir kontinuierlich immer wieder neue Vorhaben umsetzen, die sich etabliert und herumgesprochen haben und auf großes Interesse gestoßen sind. Für spannende und kreative neue Ideen sind wir stets offen und freuen uns auf deren Umsetzung. 01 01 Volle Konzentration beim Corporate­ Volunteering-Einsatz 02 Weihnachtsüberraschung für Senioren und Seniorinnen 02 03 04 03 Berufsorientierung für Schulen im Umland 04 Vielfältige Angebote im Theater an der Parkaue