20 Unsere Partner

20 Unsere Partner 2018 im Überblick Brandenburg – Ajax Eichwalde 2000 e.V. – angstlos e.V. – Blankenfelder Bogenschützen 08 e.V. – Borussia Mahlow e.V. – BSC Preußen 07 Blankenfelde- Mahlow e.V. – Chorgemeinschaft Eichwalde e.V. – CVJM Schönefeld e.V. – Docemus Privatschulen gGmbH – DRK Kreisverband Fläming-Spreewald e.V. – Eichwalder Feuerwehrverein e.V. – Eltern-Kinder-Kreis Gropiusstadt Nord e.V. – ESV Lok Zernsdorf e.V. – Feuerwehrverein Groß Köris 1924 e.V. – Fit und Fun 99 e.V. – Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Waltersdorf e.V. – Förderverein der Grundschule Erich Kästner e.V. – Förderverein der Grundschule Schönefeld e.V. – Förderverein der Kita „Villa Rappelkiste“ e.V. – Förderverein der Otfried-Preußler-Schule Großbeeren e.V. – Förderverein der Paul-Maar-Grundschule Großziethen e.V. – Förderverein der Wilhelm-Busch- Grundschule Blankenfelde e.V. – Förderverein Evangelisches Gymnasium Schönefeld e.V. – Förderverein Fontane Gymnasium Rangsdorf e.V. – Förderverein Freiwillige Feuerwehr Erkner e.V. – Förderverein Kita Gartenhäuschen Rangsdorf e.V. – Förderverein Kita Spatzennest Rangsdorf e.V. – Förderverein Kita Spektakulum Blankenfelde e.V. – Förderverein Kopernikus-Gymnasium Blankenfelde e.V. – Förderverein Primus e.V. – Freunde der Herbert Tschäpe Schulen Mahlow e.V. – Freundeskreis Schlösser und Gärten der Mark in der Deutschen Gesellschaft e.V. – FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. – Gemeinde Rangsdorf – Gemeinde Schönefeld – Gemeinde Schulzendorf – Gemeinde Zeuthen – Gesellschaft der Freunde und Förderer der TH Wildau e.V. – Grenzläufer e.V. – Großbeerener Hockey Club e.V. – Grundschule Töpchin – HSV Wildau 1950 e.V. – Katholische Kirchengemeinde St. Antonius Eichwalde – Kind & Kegel e.V. – Kindheit e.V. – Kita Hollerbusch Schulzendorf – Kultur Klub Schulzendorf e.V. – Kulturzeit Schönefeld e.V. – Landkreis Teltow-Fläming – Landschaftspflegeverein Mittelbrandenburg e.V. – Ludwigsfelder Fußballclub e.V. – Luftsportclub INTERFLUG Berlin e.V. – Mahlower SV 1977 e.V. – MCC Schönefeld e.V. – Netzhoppers KW e.V. – Panda Dojang Kampfsportvereinigung e.V. – PSV Kronprinz e.V. – Reit- und Fahrverein Selchow e.V. – RSV Blankenfelde e.V. – Ruderclub Königs Wusterhausen e.V. – SC Mega Sports e.V. – Schenkenland-Big-Band e.V. – Schule am Waldblick Mahlow – Schulzendorfer Jazz Sommer – Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Regionalverband Dubrow e.V. – SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen e.V. – SG Phönix Wildau 95 e.V. – Sportverein Schulzendorf e.V. – Stadt Wildau – Stubenrausch – Kultur, Musik, Leben e.V. – SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V. – SV Grün-Weiß Großbeeren e.V. – SV Lokomotive Rangsdorf e.V. – SV Merkur Kablow-Ziegelei 1916 e.V. – SV Motor Wildau e.V. – SV Schönefeld 1995 e.V. – SV Stahnsdorf 1996 e.V – SV Waßmannsdorf 1956 e.V. – SVM Gosen e.V. – TH Wildau – TSGL Schöneiche e.V. – TSV Rangsdorf 2004 e.V. – Verein zur Förderung der Grundschule Niederlehme e.V. – Verein zur Förderung der Ludwig Witthöft Oberschule e.V. – Verein zur Förderung des Gymnasiums und der Grundschule Villa Elisabeth e.V. – Vereinigung der Förderer der Musikbetonten Gesamtschule „Paul Dessau“ e.V. – Vollspann Fußballschule – Wildpark Johannismühle Förderverein e.V. – Zeesener Interessenverein e.V.

21 Berlin – 1. FC Union Berlin e.V. – Adlershofer Tennis-Club e.V. – All Style Sports Combat e.V. – Berlin Brandenburger Sportclub e.V. – Berliner Tennis Club ’92 e.V. – Berliner Turnerschaft Korporation Turn- und Sportverein e.V. – Berliner Wassersportfest GmbH – Bezirksamt Neukölln – Bürgerverein Altglienicke e.V. – CABUWAZI Altglienicke | Grenzkultur gGmbH – Eisbären Juniors Berlin e.V. – Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf e.V. – Förderverein der Freunde der Anna-Seghers-Oberschule e.V. – Förderverein der Fritz-Kühn-Schule e.V. – Förderverein der Schmöckwitzer Insel-Schule e.V. – Frauenfußball-Club Berlin 2004 e.V. – Freunde der Grundschule an der Wuhlheide e.V. – Freunde des Anne-Frank- Gymnasiums e.V. – Grünauer Ballspiel Club 1917 e.V. – KINDERHILFE - Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder e.V. – Köpenicker Hockey-Union e.V. – Neuköllner Sportfreunde 1907 e.V. – Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding – Ruderclub Turbine Grünau e.V. – Rudergemeinschaft Rotation Berlin e.V. – Schulförderverein Pegasus e.V. – Sportclub Berlin-Grünau e.V. – Schwimm-Gemeinschaft Neukölln e.V. – SSV Köpenick-Oberspree e.V. – Stiftung KinderHerz Deutschland gGmbH – SV Askania Coepenick e.V. – SV Luftfahrt Ringen e.V. – SV Schmöckwitz-Eichwalde e.V. – SV Stern Britz 1889 e.V. – SV Tasmania Berlin e.V. – Take Off Award – Förderverein für Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit e.V. – TSV Rudow 1888 e.V. – VfL Lichtenrade 1894 e.V. – Yachtclub Berlin-Grünau e.V.