18 Finanzielle

19 Wie kommen Sie zur Unterstützung durch die FBB Sie haben ein förderungswürdiges Projekt und brauchen Unterstützung dafür? Sprechen Sie uns einfach an. Wir prüfen jeden eingehenden Antrag und entscheiden dann, ob Sie finanzielle Mittel oder Sachleistungen der FBB dafür erhalten. Bitte stellen Sie einen schriftlichen Antrag. Download unter https://www.berlin-airport.de/de/_dokumente/nachbarn/Antragsformular-Finanzielle-Unterstuetzung.pdf und senden diesen an umlandarbeit@berlin-airport.de Wir prüfen Ihren Antrag auf Vollständigkeit und darauf, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Bei einem gemeinsamen persönlichen Gespräch lernen wir das Projekt näher kennen. Der Antragsteller wird schriftlich über die Entscheidung informiert.