10 Der Wildpark

10 Der Wildpark Johannismühle befindet sich im Landkreis Teltow-Fläming und wurde im Rahmen unseres Corporate Volunteering Programms im Juni 2018 unterstützt.

11 Vielfältige Unterstützung für das Flughafenumland Bei der Unterstützung und Realisierung von Projekten in der Region setzen wir bewusst auf Vielfalt. Unsere Region ist abwechslungsreich und es ist uns ein besonderes Bedürfnis, möglichst vielen Nachbarn – egal mit welchem Anliegen – Unterstützung zu leisten. Umland in Zahlen 26 verschiedene Sportarten wurden unterstützt 2.583 Kinder und Jugendliche profitierten von Kulturpatenschaften 270 Studierende nahmen am Airport Campus teil 153 Projekte wurden finanziell unterstützt 176 Arbeitsstunden wurden im Rahmen von Corporate Volunteering durch unsere Mitarbeitenden geleistet 232 Umlandprojekte 69 Kindern haben wir beim Bundesweiten Vorlesetag Geschichten vorgelesen 30 Einsätze Hüpfburg und Fun Bungee 425 Kinder besuchten die verschiedenen Weihnachtsaktionen